Mutter-Kind-Markt am 21.3.2020 ABGESAGT!

Beelen (Be.) Der für den 21.3.2020 geplante Mutter-Kind-Markt in der Axtbachhalle in Beelen wurde abgesagt.

Die Veranstalter geben hierzu bekannt:

Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass haben wir uns entschlossen, den Frühjahrsmarkt ausfallen zu lassen.
Es gab eine Rücksprache mit dem Gesundheitsamt, dieses EMPFIEHLT uns den Markt nicht zu organisieren.
Reine Vorsichtsmaßnahme!
Zur Zeit haben wir noch keinen Corona Fall in der Nähe, aber es weiß keiner wie sich die Situation entwickelt.
100 Fragen stehen auch im Raum,…. kommen Kunden, kommen die Helfer usw.
Hinzu kommt das wir nicht nachvollziehen können, wer unseren Markt besucht und die Rückverfolgung unserer Besucher zu schwierig ist, sollte es z.B. im Nachhinein zu einem Ausbruch des Virus kommen.

Uns geht’s nicht um Panikmache, aber wir möchten verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.
Wir bitten um euer Verständnis,….
Und um eure Hilfe😉….. bitte teilt diese Info.

Bleibt gesund🍀

Viele Grüße
Euer Orga-Team